Müllentsorgungsmaschine Disposer

Müllentsorgungsmaschine Disposer

Der Prozessor für die Abfallverarbeitung ist ein modernes Küchengerät, das unter dem Spülbecken installiert und an den Abfluss angeschlossen wird. Der Schneidkopf wird durch einen Wechselstrom- oder Gleichstrommotor angetrieben, und der Speiserest in der Brechkammer wird durch die Zentrifugalkraft zerkleinert und in den Abwasserkanal eingeleitet.

Modell:SS-8375CG

Send Abfrage

PDF Download

Erzeugnis Schilderung

Der Prozessor für die Abfallverarbeitung ist eine moderne Küchenmaschine, die unter der Küchenspüle installiert und an den Zug angeschlossen wird. Der Schneidkopf wird durch einen Wechselstrom- oder Gleichstrommotor angetrieben, und der Speiseabfall in der Zerkleinerungskammer wird durch die Zentrifugalkraft zerkleinert und in den Spüler abgegeben.



Die Brechkammer hat eine Filterfunktion, um die festen Speiseteilchen automatisch abzufangen; Der Messerkopf ist mit einem um 360 Grad drehbaren Schlagkopf ohne scharfe Kanten ausgestattet, der sicher, langlebig und wartungsfrei ist. Es ist praktisch, den Lebensmittelküchenmüll wie den Gemüsekopf und die Essensreste zu zerschlagen und in den Abwasserkanal abzuführen. Die pulverisierten Partikel haben einen Durchmesser von weniger als 4 mm und Abwasserleitungen und -kanäle. Es ist einfach, eine schnelle, bequeme und schnelle Küchenreinigung zu erreichen, die das Wachstum von Keimen, Stechmücken und Gerüchen durch Lebensmittelabfälle vermeidet und so eine gesunde, saubere und schöne Küchenumgebung schafft.



Produktparameter

Modell

SS-8375CG

Anwendung

Heimgebrauch

Eingangsleistung

375W

Pferdestärke

1/2 HP

Stromspannung

110 V / 220 V

Aktuell

2,25A

Frequenz

50/60 Hz

Bewertet drehzahl

2800/3200 U / min

Motor

Permanentmagnetischer Gleichstrommotor

Schleifkapazität

1000ML

Material des Schleifsystems

Rostfreier Stahl

Sicherheitsschutz

Überstromschutz

optionaler Sink-Anschluss

140 mm, 160 mm, 180 mm

Schallschutzsystem

Doppelte hohle Struktur

AN AUS

Air Swith

Anzahl der Nutzer

5-7 Leute

Garantie

zwei Jahre

Standardleben

8-10 Jahre

Gewicht

4,3 kg

Größe

385 mm (H) x 205 mm (B)




Je nach Einsatzort:

1, Haushaltsnahrungsmittelentsorger

2, gewerblicher Speisereste


Mit der Entwicklung der Wirtschaft und der Verbesserung des Lebensstandards der Menschen strömen viele Menschen in die Stadt, was einen großen Beitrag zum Wohlstand und zur Entwicklung der Stadt geleistet hat, gleichzeitig aber die Abgabe von Hausmüll stark erhöht hat. Mehr als die Hälfte des modernen Haushaltsabfalls besteht aus Lebensmittelabfällen. Die Regierung muss jedes Jahr viel Arbeitskraft und Ressourcen in den Umgang mit Müll investieren, aber die steigenden Emissionen sind schwer zu bewältigen. Angesichts der Steigerung des Umweltbewusstseins der Bewohner und einer stärkeren Verfolgung der Lebensumstände ist die Entwicklungsperspektive der Entsorgung von Lebensmittelabfällen sehr breit.

Hot Tags: Müllentsorgungsmaschine Disposer, China Müllentsorgungsmaschine Disposer, China Müllentsorgungsmaschine Disponent Hersteller, China Müllentsorgungsmaschine Disposer Lieferanten, Müllentsorgungsmaschine Disposer Hersteller, Müllentsorgungsmaschine Disposer Lieferanten, Großhandel Müllentsorgungsmaschine Disposer, Müll Entsorgungsmaschine Disposer Made in China, Hochwertige Müllentsorgungsmaschine Disposer

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.
验证码,看不清楚?请点击刷新验证码
0574-56585175
sales@nbsuoken.com

Garbage Disposal Machine Disposer
  • Air ProGarbage Disposal Machine Disposer

Garbage Disposal Machine Disposer

The waste processor processor is a modern kitchen appliance that is installed under the kitchen sink and connected to the drain. The cutter head is driven by an AC or DC motor, and the food waste in the crushing chamber is crushed by centrifugal force and discharged into the sewer.

Model:SS-8375CG

Send Inquiry

PDF DownLoad

Product Description

Garbage Disposal Machine Disposer:

The waste processor processor is a modern kitchen appliance that is installed under the kitchen sink and connected to the drain. The cutter head is driven by an AC or DC motor, and the food waste in the crushing chamber is crushed by centrifugal force and discharged into the sewer.


The crushing chamber has a filtering function to automatically intercept the solid particles of food; the cutter head is provided with a 360-degree rotating impact head, which has no sharp edges, is safe, durable and maintenance-free. It is convenient to smash the food kitchen garbage such as the vegetable head and leftovers and discharge it into the sewer. The pulverized particles are less than 4 mm in diameter and do not block drains and sewers. It is easy to achieve instant, convenient and fast kitchen cleaning, avoiding the growth of germs, mosquitoes and odors caused by food waste, thus creating a healthy, clean and beautiful kitchen environment.


Product parameters:

Model

SS-8375CG

Application

Home Use

Input Power

375W

Horsepower

1/2 HP

Voltage

110V/220V

Current

2.25A

Frequency

50/60Hz

Rated Rotary Speed

2800/3200RPM

Motor

Permanent Magnetic DC motor

Grinding Capacity

1000ML

Grinding System material

Stainless steel

Safety protection

Overcurrent & overload protection

optional sink connector

140mm,160mm,180mm

Sound-proof system

Double hollow structure

ON/OFF

Air Swith

Number of users

5-7 People

Warranty

2 years

standard life

8-10 years

Weight

4.3KG

Size

385mm(H) x 205mm(W)


With the development of the economy and the improvement of people's living standards, a large number of people flock to the city, which has made great contributions to the prosperity and development of the city, but at the same time greatly increased the discharge of domestic garbage. More than half of modern household waste is food waste. Every year, the government has to invest a lot of manpower and resources to deal with garbage, but it is difficult to meet the increasing emissions. With the enhancement of residents' awareness of environmental protection and higher pursuit of living environment, the development prospect of food waste disposer will be very broad.

Garbage Disposal With Dishwasher InterfaceKitchen Food Waste DisposerGarbage Disposal Machine Disposer

Hot Tags: Garbage Disposal Machine Disposer, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Wholesale, Customized, Made in China, High quality, Buy, Best, Quotation
0086-574-56585175
sales6@nbshine.com