Sinken Lebensmittel-Abfallentsorgungsmaschine

Sinken Lebensmittel-Abfallentsorgungsmaschine

Die Entsorgungsmaschine für Speisereste besteht aus einer Korrosionsschutzschleifkammer, einem Hammer aus rostfreiem Stahl und einer Schleifscheibe aus rostfreiem Stahl. Es verwendet einen drehenden Permanentmagnetmotor mit hoher Drehzahl, um den Drehteller in der Mahlkammer anzutreiben.

Modell:SK-9375EG

Send Abfrage

PDF Download

Erzeugnis Schilderung


Die Essensreste, die Melonenschale und die Fruchtchips werden in eine Plastiktüte gegeben und in die Ecke des Raumes gelegt. Wenn es bequem ist, nehmen Sie es heraus. Wenn es nicht zeitgemäß ist oder vergessen wurde, das Freiland herauszubringen, bleibt die Luft, die nach der Bestechung abgegeben wird, im Raum und verursacht Verschmutzung.


Nachdem Sie Gemüse ausgewählt, Gemüse gewaschen und Geschirr gewaschen haben, entfernen Sie die Reste und Reste aus dem Pool und legen Sie sie in den Müllsack. In diesem Fall lecken einige von ihnen in die Kanalisation und verursachen Verstopfungen. Die Reinigung ist auch ziemlich mühsam. Wenn die Müllsäcke ausgetreten sind, verschmutzt das Abwasser gleichzeitig den Boden und dergleichen.


Die Entsorgungsmaschine für Speisereste löst dieses Problem, das sich viele Menschen Sorgen machen.


Produktspezifikation


Modell

SK-9375EG

Produktanwendung

Heimgebrauch

Eingangsleistung

375W

Pferdestärke

1/2 HP

Stromspannung

110 V / 220 V

Aktuell

2,25A

Frequenz

50/60 Hz

Nenndrehzahl

2600/2800 U / min

Motor

Permanentmagnetischer Gleichstrommotor

Schleifkapazität

700ML

Material des Schleifsystems

Rostfreier Stahl

Sicherheitsschutz

Überstromschutz

optionaler Sink-Anschluss

140 mm, 160 mm, 180 mm

AN AUS

Air Swith

Anzahl der Nutzer

2-3 Leute

Garantie

zwei Jahre

Standardleben

5 Jahre

Gewicht

3,60 kg

Produktgröße

360 mm x 135 mm



Die Entsorgungsmaschine für Speisereste besteht aus einer Korrosionsschutzschleifkammer, einem Edelstahlschleifhammer und einer Edelstahlschleifscheibe. Es verwendet einen drehenden Permanentmagnetmotor mit hoher Drehzahl, um den Drehtisch in der Mahlkammer anzutreiben. Der Lebensmittelabfall kollidiert für einen kurzen Zeitraum (etwa 10 Sekunden) unter der Wirkung der Zentrifugalkraft miteinander, und der Lebensmittelabfall wird zu feinen Partikeln gemahlen und entlang des Wassers abgelassen. Pipeline.


Die Abfallentsorgungsmaschine für Spülen gehört zu den umweltfreundlichen Produkten für die neue Wohnküche der 1990er Jahre. Sie ist im unteren Auslass der Küchenspüle installiert. Es kann effektiv verschiedene Lebensmittelabfälle in der Küche, wie Schweineknochen und Hühnerknochen, beseitigen. , Fischgräten, Eierschalen, Melonenhaut, Schalenkern, Teerückstände, vegetableroot Blätter, Kaffeesatz, Reste, Rückstände, Semmelbrösel usw., zerkleinertund zu einer pastenartigen Flüssigkeit zermahlen, die natürlich mit Wasser durch das Rohr ausgetragen wird saubere Umgebung, Geruch und andere Auswirkungen beseitigen. Es kann Küchengeruch reduzieren, die Belästigung durch Schädlinge reduzieren und die Gesundheit der Familie fördern.



Hot Tags: Abfallentsorgungsmaschine aus China, China Abfallentsorgungsmaschine für China, China Abfallentsorgungsmaschine für China, China Abfallentsorgungsmaschine für China, Lieferanten für Lebensmittelabfallentsorgung, Hersteller aus Kunststoff, Abfallentsorgungsmaschine für Waschbecken, Großhandelspülmaschine für Abfallentsorgung, Kundenspezifische Sink-Lebensmittel-Abfallentsorgungsmaschine, Sink-Lebensmittel-Abfallentsorgungsmaschine Hergestellt in China, Hochwertige Sink-Lebensmittel-Abfallentsorgungsmaschine

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.
验证码,看不清楚?请点击刷新验证码
0574-56585175
sales@nbsuoken.com

Sink Food Waste Disposal Machine
  • Air ProSink Food Waste Disposal Machine

Sink Food Waste Disposal Machine

The sink food waste disposal machine consists of an anti-corrosion grinding chamber, an all-stainless steel grinding hammer, and an all-stainless steel grinding disc. It uses a high-speed rotating permanent magnet motor to drive the turntable in the grinding chamber.

Model:SK-9375EG

Send Inquiry

PDF Download

Product Description


Sink Food Waste Disposal Machine:

The leftover residue food, melon skin and fruit chips are placed in a plastic bag and placed in the corner of the room. When it is convenient, take it out. If it is not timely or forgotten to bring out the outdoors, the air that is emitted after the corruption will remain in the room and cause pollution.


After selecting vegetables, washing vegetables, and washing dishes, remove the leftovers and leftovers from the pool and put them into the garbage bag. In this case, some of them leak into the sewers and cause blockages. Cleaning is also quite troublesome. At the same time, if the garbage bags are leaked, the sewage will also pollute the indoor floor and the like.


The sink food waste disposal machine effectively solves this problem that many people worry about.


Product Specification:

Model

SK-9375EG

Product Application

Home Use

Input Power

375W

Horsepower

1/2 HP

Voltage

110V/220V

Current

2.25A

Frequency

50/60Hz

Rated Rotary Speed

2600/2800RPM

Motor

Permanent Magnetic DC motor

Grinding Capacity

700ML

Grinding System material

Stainless steel

Safety protection

Overcurrent & overload protection

optional sink connector

140mm,160mm,180mm

ON/OFF

Air Swith

Number of users

2-3 People

Warranty

2 Years

standard life

5 Years

Weight

3.60KG

Product Size

360mm x 135mm


The sink food waste disposal machine consists of an anti-corrosion grinding chamber, an all-stainless steel grinding hammer, and an all-stainless steel grinding disc. It uses a high-speed rotating permanent magnet motor to drive the turntable in the grinding chamber. The food waste collides with each other under the action of centrifugal force for a very short period of time (about 10 seconds), and the food waste is ground into fine particles and discharged along the water. pipeline.


The sink food waste disposal machine is one of the environmentally friendly products for the new home kitchen in the 1990s. It is installed in the bottom outlet of the kitchen sink. It can effectively dispose of various food wastes in the kitchen, such as pork bones and chicken bones. , fish bones, egg shells, melon skin, peel core, tea residue, vegetable root leaves, coffee grounds, leftovers, residues, bread crumbs, etc., crushed and ground into a paste-like liquid, naturally discharged through the pipe with water, thus Achieve clean environment, eliminate odor and other effects. It can reduce kitchen odor, reduce pest harassment and promote family health.


Household Food Waste Disposer Processor GrinderSink Food Waste Disposal MachineKitchen Garbage Disposal Crusher


Hot Tags: Sink Food Waste Disposal Machine, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Wholesale, Customized, Made in China, High quality, Buy, Best, Quotation

Related Category

Send Inquiry

Please Feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.
验证码,看不清楚?请点击刷新验证码
0086-574-56585175
sales@nbsuoken.com