Küchenabfall, der Müllprozessor zerquetscht

Küchenabfall, der Müllprozessor zerquetscht

Der Küchenmüll, der den Müllverarbeiter zerkleinert, mahlt die Speisereste zu Pulver oder feinen Partikeln und leitet sie entlang des Wassers durch den Abwasserkanal ab. Es kann Eierschalen, Geflügelknochen, Papiertücher, Fischknochen, Melonenchips, Gemüsestängeln, Teeblätter verarbeiten. Dutzende von Essensresten in der Nahrung, von der Quelle, um die Produktion von Bakterien zu beseitigen und zu kontrollieren und die Sauberkeit der Wohnumgebung zu gewährleisten, wie beispielsweise die Beseitigung des Mülltropfens im Boden des Küchenflurs und die Verringerung des täglichen Verbrauchs der Müllentsorgung. Ameisen, Mücken, Fliegen und andere Lebewesen.

Modell:SS-8375AB

Send Abfrage

PDF Download

Erzeugnis Schilderung

Der Küchenabfall, der den Müllprozessor zerquetscht, mahlt die Speiserückstände zu Pulver oder feinen Partikeln und leitet sie entlang des Wassers durch den Abwasserkanal ab. Es kann Eierschalen, Geflügelknochen, Papiertücher, Fischknochen, Melonenchips, Gemüsestängeln, Teeblätter verarbeiten. Dutzende von Überbleibseln in der Nahrung, von der Quelle aus, um die Produktion von Bakterien zu beseitigen und zu kontrollieren und die Sauberkeit der Wohnumgebung zu gewährleisten, z , Fliegen und andere Schädlinge lebende Umwelt.



Produktparameter

Modell

SS-8375AB

Produktanwendung

Heimgebrauch

Eingangsleistung

375W

Pferdestärke

1/2 HP

Stromspannung

110 V / 220 V

Aktuell

2,25A

Frequenz

50/60 Hz

Bewertet drehzahl

2800/3200 U / min

Motor

Permanentmagnetischer Gleichstrommotor

Schleifkapazität

700ML

Material des Schleifsystems

Edelstahl 304 #

Sicherheitsschutz

Überstromschutz

optionaler Sink-Anschluss

140 mm, 160 mm, 180 mm

Schallschutzsystem

Doppelte hohle Struktur

AN AUS

Air Swith

Anzahl der Nutzer

2-3 Leute

Garantie

zwei Jahre

Standardleben

8-10 Jahre

Gewicht

3,70 kg





Küchenabfall, der Müllverarbeitungsmaschine zerquetscht

1. Bescheidenes Aussehen, Kraftkonservierung, die Textur des Lebens reflektierend

Das Design mit chinesischem Charme, kombiniert mit den orientalischen Merkmalen, wird durch exquisite Handwerkskunst, Stärke und Geschmack zum Ausdruck gebracht.


2. Unter Verwendung des Hochleistungsmotors dauerhaft magnetDC, haltbar

Dieser Motor hat ein hohes Anlaufdrehmoment, eine starke Leistung, eine starke Verarbeitungskapazität, ist leiser und länger haltbar.


3. Alles Edelstahlschleifsystem, lebenslang ohne Störung

Das Mahlsystem für die Entsorgung von Lebensmittelabfällen besteht aus hochwertigem Edelstahl, wodurch die Verschleißfestigkeit im Vergleich zu herkömmlichem Edelstahl verdoppelt wird. Es ist auf Dauer wartungsfrei. Alle Modelle der Lebensmittelabfallentsorgungseinrichtung verwenden Edelstahl-Schleifkegel ohne Messerschleifendesign , kann einen großen Teil des Lebensmittelabfalls mahlen, und kann den Großteil des Kartenmaschinenphänomens vermeiden, nicht nur der Mühleffekt ist besser, die Arbeitseffizienz ist höher, und es ist sicherer und humanisierter.


4. Dreipunktverschluss, wissenschaftlich stabil

Der Lebensmittel-Abfallentsorger verwendet einen Dreipunkt-Sicherungsring, der die Maschine stabiler und sicherer arretieren kann. Dadurch kann sichergestellt werden, dass der Speisereste-Entsorger den Langzeitbetrieb nicht lockert und nicht altert, wodurch die Lücke zwischen Maschine und Spüle effektiv vermieden wird. Größere Vibrationen sorgen dafür, dass die von Ihnen installierten High-End-Gehäuse und -Spülungen nicht beschädigt werden.


Hot Tags: Küchenabfälle zerquetschen Müllverarbeiter, China Küchenabfälle zerquetschen Müllverarbeiter, China Küchenabfälle zerquetschen Müllverarbeiter Hersteller, China Küchenabfälle zerquetschen Müllverarbeiter, Küchenabfälle zerquetschen Müllverarbeiter Hersteller, Küchenabfälle zerquetschen Müllverarbeiter, Großhandel Küchenabfälle zerquetschen Lieferanten Maßgeschneiderte Küchenabfälle, die Müllverarbeitungsmaschine zerquetschen, Küchenabfälle, die Müllverarbeitungsmaschine zerquetschen, hergestellt in China, Hochwertige Küchenabfälle, die Müllverarbeitungsmaschine zerquetschen

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.
验证码,看不清楚?请点击刷新验证码
0574-56585175
sales@nbsuoken.com

Kitchen Waste Crushing Garbage Processor
  • Air ProKitchen Waste Crushing Garbage Processor

Kitchen Waste Crushing Garbage Processor

The kitchen waste crushing garbage processor grinds the food residue into powder or fine particles and discharges it along the water through the sewer. It can handle egg shells, poultry bones, paper towels, fish bones, melon chips, vegetable stems, tea leaves. Dozens of leftovers left in the food, from the source to eliminate and control the production of bacteria and ensure the cleanliness of the living environment, such as eliminating the garbage dripping phenomenon in the kitchen hallway floor, reducing the daily consumption of repeated garbage disposal, ants, mosquitoes, flies and other pests living environment.

Model:SS-8375AB

Send Inquiry

PDF Download

Product Description

Kitchen Waste Crushing Garbage Processor:

The kitchen waste crushing garbage processor grinds the food residue into powder or fine particles and discharges it along the water through the sewer. It can handle egg shells, poultry bones, paper towels, fish bones, melon chips, vegetable stems, tea leaves. Dozens of leftovers left in the food, from the source to eliminate and control the production of bacteria and ensure the cleanliness of the living environment, such as eliminating the garbage dripping phenomenon in the kitchen hallway floor, reducing the daily consumption of repeated garbage disposal, ants, mosquitoes, flies and other pests living environment.


Product parameters:

Model

SS-8375AB

Product Application

Home Use

Input Power

375W

Horsepower

1/2 HP

Voltage

110V/220V

Current

2.25A

Frequency

50/60Hz

Rated Rotary Speed

2800/3200RPM

Motor

Permanent Magnetic DC motor

Grinding Capacity

700ML

Grinding System material

Stainless steel 304#

Safety protection

Overcurrent & overload protection

optional sink connector

140mm,160mm,180mm

Sound-proof system

Double hollow structure

ON/OFF

Air Swith

Number of users

2-3 People

Warranty

2 years

standard life

8-10 years

Weight

3.70KG


Kitchen waste crushing garbage processor:

1. Modest appearance, strength conservation, reflecting the texture of life

The design of Chinese charm, combined with the oriental characteristics, is vividly expressed by the exquisite craftsmanship, showing strength and taste.


2. Using high performance permanent magnet DC motor, durable

This motor has large starting torque, strong power, strong processing capacity, quieter and longer lasting.


3. All stainless steel grinding system, life-long without interference

The food waste disposer grinding system is made of high-quality stainless steel, which makes the wear resistance doubled compared with ordinary stainless steel, and it is maintenance-free for life. All models of food waste disposer use stainless steel grinding cones, without blade grinding disc design, can grind large Part of the food waste, and can avoid most of the card machine phenomenon, not only the grinding effect is better, the work efficiency is higher, and it is safer and more humanized.


4. Three-point locking clasp, scientific and stable

The food waste disposer adopts a three-point locking snap ring, which can lock the machine more stably and securely. It can ensure that the food waste disposer will not loosen under long-term operation, and will not age, effectively avoiding the gap between the machine and the sink. Larger vibrations ensure that the high-end cabinets and sinks you install are not damaged.


Kitchen Waste Garbage ProcessorKitchen Food Waste DisposerKitchen Food Waste Garbage Disposer Processor

Hot Tags: Kitchen Waste Crushing Garbage Processor, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Wholesale, Customized, Made in China, High quality, Buy, Best, Quotation
0086-574-56585175
sales@nbsuoken.com