Küchenabfall-Lebensmittel-Entsorgungsmaschine

Küchenabfall-Lebensmittel-Entsorgungsmaschine

Küchen-Abfallnahrungsmittel-Entsorgungsmaschine ist eines der unverzichtbaren Geräte für Haushaltsküchen. Das Gerät befindet sich unter der Küchenspüle und ist an den Spülauslass angeschlossen. Speisereste wie Speisereste, Blätter und Stängel können direkt in die Maschine gegossen und zerkleinert und zerkleinert werden, wobei sie mit Wasser in das Abflussrohr fließen.

Modell:SS-8750DS

Send Abfrage

PDF Download

Erzeugnis Schilderung

Küchen-Abfallnahrungsmittel-Entsorgungsmaschine ist eines der unverzichtbaren Geräte für Haushaltsküchen. Das Gerät wird unter dem Spülbecken installiert und an den Spülauslass angeschlossen. Lebensmittelabfälle wie Überläufe, Blätter und Stiele können direkt in die Maschine gegossen und zerkleinert und zerkleinert werden, wobei sie mit Wasser in das Abflussrohr fließen.



Geltungsbereich:

Der Küchenmüllentsorger wird hauptsächlich für Haushalte, Restaurants, Hotels, Kantinen, große, kleine, harte und weiche Abfallbehandlungen verwendet, die im Alltag dazu neigen, sich zu verschlechtern, wie z , Geflügelknochen, Fischgräten, dünne Muscheln, Speisereste und anderer verderblicher Müll.



Parameter

Modell

SS-8750DS

Anwendung

Heimgebrauch

Eingangsleistung

550W

Pferdestärke

1 HP

Stromspannung

110 V / 220 V

Aktuell

4A

Frequenz

50/60 Hz

Bewertet drehzahl

4000-4500 RPM

Motor

Permanentmagnetischer Gleichstrommotor

Schleifkapazität

1100ML

Material des Schleifsystems

Rostfreier Stahl

Sicherheitsschutz

Überstromschutz

optionaler Sink-Anschluss

140 mm, 160 mm, 180 mm

Schallschutzsystem

Doppelte hohle Struktur

AN AUS

Air Swith

Anzahl der Nutzer

7-11Menschen

Garantie

zwei Jahre

Standardleben

8-10 Jahre

Gewicht

5,1 kg

Größe

410 mm (H) x 220 mm (B)



Eigenschaften:

Es gibt zwei Mülleimer, der kleine Mund wird auf die Spüle gedrückt, der kleine Mülleimer gelangt in den Mülleimer und die Abwasserleitung wird nicht verstopft. Die große Mündung wird verwendet, um alle Arten von Müll zu setzen, so dass der Müll entsorgt wird. Geringe Größe, geringes Gewicht, kompakte Bauweise, schön und praktisch, geringer Stromverbrauch, kurze Zeit, geringer Stromverbrauch, hohe Effizienz, geringe Kosten, flexible Bewegung und komfortabler Betrieb sind neue Umweltschutzgeräte, die in modernen Häusern verwendet werden.



Küchen-Lebensmittel-Entsorgungsmaschine Die folgenden Methoden machen die Küche vollständiger:

1. Beseitigen Sie schmutzige Behälter und Auffangbehälter für Küchenböden und Flure

2. Reduzieren Sie Lebensmittelabfälle und Müllsäcke, die auf Mülldeponien oder Müllverbrennungsanlagen deponiert werden, erzielen Sie Auswirkungen auf die Umwelt und beseitigen Sie besondere Anforderungen an die Entsorgung von Speiseresten. Nodebris, kein Geruch, keine Wanzen. All dies kann mit einem Klick erfolgen.

3. Reduzieren Sie die Hausarbeit, wie z. B. Müll, Desinfektion von Mülltonnen usw., da der Lebensmittelabfall die Hauptquelle von Bakterien in der Küche eliminiert.

Hot Tags: Küchen-Abfallnahrungsmittel-Entsorgungsmaschine, China Küchen-Abfallnahrungsmittel-Entsorgungsmaschine, China Küchen-Abfallnahrungsmittel-Entsorgungsmaschinenhersteller, China Küchen-Abfallnahrungsmittelbeseitigungsmaschinen-Lieferanten, Küchen-Abfallnahrungsmittelentsorgungsmaschinenhersteller, Küchen-Abfallnahrungsmittelbeseitigungsmaschinen-Lieferanten, Großhandel Küchen-Abfallnahrungsmittelentsorgungsmaschinen, Kundengebundene Küchen-Abfallnahrungsmittel-Abfall-Maschine, Küchen-Abfallnahrungsmittel-Abfall-Maschine hergestellt in China, Qualitäts-Küchen-Abfallnahrungsmittel-Abfall-Maschine

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.
验证码,看不清楚?请点击刷新验证码
0574-56585175
sales@nbsuoken.com

Kitchen Waste Food Disposal Machine
  • Air ProKitchen Waste Food Disposal Machine

Kitchen Waste Food Disposal Machine

Kitchen Waste Food Disposal Machine is one of the must-have appliances for home kitchens. The appliance is installed under the kitchen sink and is connected to the sink outlet. Food waste such as leftovers, leaves, and stalks can be poured directly into the machine and ground and crushed in an instant, flowing into the drain pipe with water.

Model:SS-8750DS

Send Inquiry

PDF DownLoad

Product Description

Kitchen Waste Food Disposal Machine:

Kitchen Waste Food Disposal Machine is one of the must-have appliances for home kitchens. The appliance is installed under the kitchen sink and is connected to the sink outlet. Food waste such as leftovers, leaves, and stalks can be poured directly into the machine and ground and crushed in an instant, flowing into the drain pipe with water.


Scope of application:

The kitchen garbage disposer is mainly used for households, restaurants, hotels, canteens, large, small, hard and soft garbage treatments that are prone to deterioration in daily life, such as: melon peel, vegetable root leaves, fresh corn cob, shrimp and crab skin, poultry bone, Fish bones, thin shells, leftovers and other perishable garbage.


parameter

Model

SS-8750DS

Application

Home Use

Input Power

550W

Horsepower

1 HP

Voltage

110V/220V

Current

4A

Frequency

50/60Hz

Rated Rotary Speed

4000-4500RPM

Motor

Permanent Magnetic DC motor

Grinding Capacity

1100ML

Grinding System material

Stainless steel

Safety protection

Overcurrent & overload protection

optional sink connector

140mm,160mm,180mm

Sound-proof system

Double hollow structure

ON/OFF

Air Swith

Number of users

7-11 People

Warranty

2 years

standard life

8-10 years

Weight

5.1KG

Size

410mm(H) x 220mm(W)



Features:

There are two garbage inlets, the small mouth is pressed on the sink, the small garbage enters the garbage bucket, and the sewage pipe is not blocked. The large mouth is used to put all kinds of garbage, so the size garbage is disposed. Small size, light weight, compact structure, beautiful and practical, low power, short time, low power consumption, high efficiency, low cost, flexible movement and convenient operation are new environmental protection appliances used in modern homes.



Kitchen Waste Food Disposal Machine The following methods make the kitchen more complete:

1. Eliminate dirty bins and drip bins that stain kitchen floors and hallways

2. Reduce food waste and garbage plastic bags sent to landfills or incineration, achieve environmental protection effects, and eliminate special requirements for food residue disposal. No debris, no smell, no bugs. All of this can be done with the click of a button.

3. Reduce household chores, such as sending garbage, disinfecting garbage cans, etc., because the food waste disposer eliminates the main source of bacteria in the kitchen.

Kitchen Food Waste Crusher MachineKitchen launching garbage disposerKitchen vegetable waste processor

Hot Tags: Kitchen Waste Food Disposal Machine, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Wholesale, Customized, Made in China, High quality, Buy, Best, Quotation
0086-574-56585175
sales6@nbshine.com