Kitchen Sink Abfallentsorger

Kitchen Sink Abfallentsorger

Der Abfallentsorger für Küchenspülen ist ein modernes, umweltfreundliches Haushaltsgerät, das im unteren Teil der Küchenspüle installiert ist. Es ist eine Art Reinigungsgerät, das durch Mahlen und Zerkleinern von Speiseresten auf natürliche Weise durch den Wasserstrom abgeführt werden kann. Es kann mit dem Küchenabfall in der Küche umgehen.

Modell:SK-9375EB

Send Abfrage

PDF Download

Erzeugnis Schilderung


Die Küchenumgebung macht Ihre Wohnung bequem. Der Küchenspülen-Abfallentsorger ist ein umweltfreundliches Haushaltsgerät, das im unteren Teil der Küchenspüle installiert ist. Es ist eine Art Reinigungsgerät, das auf natürliche Weise durch Mahlen und Zerkleinern von Speiseresten durch den Wasserstrom entladen werden kann. Es kann mit dem Küchenabfall in der Küche umgehen. Um die Hausarbeit zu reduzieren, verschönern Sie die häusliche Umgebung und reinigen Sie siedie Raumluft, um die Gesundheit der Familie zu gewährleisten.


Produktspezifikationen


Modell

SK-9375EB

Produktanwendung

Heimgebrauch

Eingangsleistung

375W

Pferdestärke

1/2 HP

Stromspannung

110 V / 220 V

Aktuell

2,25A

Frequenz

50/60 Hz

Nenndrehzahl

2600/2800 U / min

Motor

Permanentmagnetischer Gleichstrommotor

Schleifkapazität

700ML

Material des Schleifsystems

Rostfreier Stahl

Sicherheitsschutz

Überstromschutz

optionaler Sink-Anschluss

140 mm, 160 mm, 180 mm

AN AUS

Air Swith

Anzahl der Nutzer

2-3 Leute

Garantie

zwei Jahre

Standardleben

5 Jahre

Gewicht

3,60 kg

Produktgröße

360 mm x 135 mm



Der Abfallentsorger für Küchenspülen basiert auf dem Konzept, mit Herz zu kreieren, ständig zu verfolgen und ständig umzuwandeln, und ist bestrebt, alle Anforderungen der Kunden zu erfüllen. Es wird ein Abfallentsorger mit drei Generationen eingeführt, der über ein dreistufiges Schleifsystem verfügt, das 360-Grad-Feinkornmahlen, effizienter und empfindlicher ist. DCmotor-Design, hohes Drehmoment, geräuscharm und hoher Wirkungsgrad.


Schaffen Sie mit Herz, dienen Sie der Öffentlichkeit, und der Müllverarbeiter hat nicht nur erstklassige Qualität nach Durchbruch des Original-Müllverarbeiters, Reform und Innovation, sondern verfügt auch über ein umfassendes und vollständiges After-Sales-Service-System, sodass Sie sich keine Sorgen mehr machen müssen die Situation von niemandem nach dem Kauf.


Hot Tags: Küchenspülen-Abfallentsorger, China Küchenspülen-Abfallentsorger, China Küchenspülen-Abfallentsorger Hersteller, China Küchenspülen-Abfallentsorger-Lieferanten, Küchenspülen-Abfallentsorger Hersteller, Küchenspülen-Abfallentsorger-Lieferanten, Großhandel Küchenspülen-Abfallentsorger, kundenspezifische Küchenspülen-Abfallentsorger, Küche Sink Waste Disposer Made in China, Hochwertiger Kitchen Sink Waste Disposer

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.
验证码,看不清楚?请点击刷新验证码
0574-56585175
sales@nbsuoken.com

Kitchen Sink Waste Disposer
  • Air ProKitchen Sink Waste Disposer

Kitchen Sink Waste Disposer

Kitchen sink waste disposer is a modern environmentally-friendly household appliance that is installed in the lower part of the kitchen sink. It is a kind of cleaning device that can be naturally discharged through the water flow by grinding and crushing food residues. It can handle the kind of kitchen food waste in the kitchen.

Model:SK-9375EB

Send Inquiry

PDF DownLoad

Product Description

Kitchen Sink Waste Disposer:

The kitchen environment makes your home more comfortable. Kitchen sink waste disposer is a modern environmentally-friendly household appliance that is installed in the lower part of the kitchen sink. It is a kind of cleaning device that can be naturally discharged through the water flow by grinding and crushing food residues. It can handle the kind of kitchen food waste in the kitchen. In order to reduce the burden of housework, beautify the home environment, and clean the indoor air, so as to ensure the health of the family.


Product Specifications:

Model

SK-9375EB

Product Application

Home Use

Input Power

375W

Horsepower

1/2 HP

Voltage

110V/220V

Current

2.25A

Frequency

50/60Hz

Rated Rotary Speed

2600/2800RPM

Motor

Permanent Magnetic DC motor

Grinding Capacity

700ML

Grinding System material

Stainless steel

Safety protection

Overcurrent & overload protection

optional sink connector

140mm,160mm,180mm

ON/OFF

Air Swith

Number of users

2-3 People

Warranty

2 Years

standard life

5 Years

Weight

3.60KG

Product Size

360mm x 135mm


The kitchen sink waste disposer is based on the concept of creating with heart, constantly pursuing and constantly transforming, and strives to meet all the requirements of customers. It introduces a three-generation waste disposer with a three-stage grinding system, 360-degree fine-grained grinding, more efficient and more delicate; DC motor design, high torque, low noise and high efficiency.


Create with heart, serve the public, and the garbage processor not only has the first-class quality after breaking through the original garbage processor, reform and innovation, but also has a comprehensive and complete after-sales service system, so that you no longer have to worry about the situation of no one after the purchase.


Garbage Disposal Kitchen Sink Waste DisposerFood Kitchen Sink Waste Disposer DisposalFood Waste Disposer Garbage Disposal MachineKitchen Sink Waste Disposer

Hot Tags: Kitchen Sink Waste Disposer, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Wholesale, Customized, Made in China, High quality, Buy, Best, Quotation

Related Category

Send Inquiry

Please Feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.
验证码,看不清楚?请点击刷新验证码
0086-574-56585175
sales6@nbshine.com