Kitchen Sink - Lebensmittelabfälle

Kitchen Sink - Lebensmittelabfälle

Lebensmittelküchenmüllentsorgungseinrichtung, auch bekannt als Nahrungsmittelmüllsortiererin, Küchenmüllsortiererin, Nahrungsmittelmüllsortiervorrichtung, wird am Abfluss der Küchenspüle der Familienküche installiert und kann leicht den Gemüsekopf, Essensreste usw. drehen.

Modell:SK-9375ES

Send Abfrage

PDF Download

Erzeugnis Schilderung


Was ist Lebensmittelküchenbeseitigung

Lebensmittelküchenmüllentsorgungseinrichtung, auch als Nahrungsmittelmüllmagazin bekannt, Küchenmüllmagazin, Lebensmittelmüllmagazin, wird am Abfluss der Küchenspüle der Familienküche installiert und kann den Gemüsekopf, Essensreste usw. leicht drehen Verschütten Sie die Partikel und fließt aus der Rohrleitung, um das Verstopfen des Wasserbehälters und das Wachstum und die Vermehrung der Bakterien zu verhindern, so dass Sie eine saubere und warme Küche haben.


Produktdetails


Modell

SK-9375ES

Produktanwendung

Heimgebrauch

Eingangsleistung

375W

Pferdestärke

1/2 HP

Stromspannung

110 V / 220 V

Aktuell

2,25A

Frequenz

50/60 Hz

Nenndrehzahl

2600/2800 U / min

Motor

Permanentmagnetischer Gleichstrommotor

Schleifkapazität

700ML

Material des Schleifsystems

Rostfreier Stahl

Sicherheitsschutz

Überstromschutz

optionaler Sink-Anschluss

140 mm, 160 mm, 180 mm

AN AUS

Air Swith

Anzahl der Nutzer

2-3 Leute

Garantie

zwei Jahre

Standardleben

5 Jahre

Gewicht

3,60 kg

Produktgröße

360 mm x 135 mm





Lebensmittelküchen-Entsorger Vorteile:


1. Leistungsfähiges Recycling: Nachdem der Küchenabfall vom Küchenmüllentsorger entsorgt wurde, wird die Verschmutzung des wiederverwertbaren Abfalls durch den nicht recycelbaren Müll reduziert, was die Zersetzung und Wiederverwertung beschleunigt und das Recycling von Ressourcen in gewissem Maße fördern kann.

2. Müllgerechtes Recycling: Der Küchenmüll-Entsorger kann den Feuchtigkeitsgehalt des Küchenabfalls effektiv reduzieren und hat eine gute vorbeugende Wirkung auf die Verschmutzung des Containers und des Müllwagens. Gleichzeitig kann auch der Müllwagen vermieden werden. Während des Transports abtropfendes Abwasser belastet die Umwelt und die Kosten für die Umweltinstandhaltung

3. Mit einem kleinen Gleichstrom- oder Wechselstrommotorantrieb wird die Klinge gedreht, und das verbleibende Futter kann durch Zentrifugation schnell und effektiv geschwächt werden. Der pulverisierte Speiserückstand wird zu Pulver, die Größe der Partikel überschreitet nicht 4 mm und es ist leicht, das Sieb zu passieren. Verursacht keine Verstopfungen im Abwasserkanal.

4. Küchenmüllentsorger; Verwenden Sie die Legierung auf der Zerkleinerungsscheibe, um den Müll durch Hämmern, Schneiden, Zerreißen und Schleifen zu zerkleinern und die Arbeitsposition automatisch an die Müllstärke anzupassen.

5. Es kann Küchenabfälle wie Knochen, Fischgräten und überschüssige Mahlzeiten in der Küche behandeln, um das Wachstum und die Reproduktion von Bakterien zu verhindern, sie vor Schädlingen wie Mücken und Fliegen zu schützen, den Geruch des Zimmers zu beseitigen und die Gesundheit zu gewährleisten von der Familie.


Hot Tags: Entsorgung von Küchenabfällen, China Entsorgung von Küchenabfällen, China Entsorgung von Küchenabfällen, China Entsorgung von Küchenabfällen Hersteller, China Entsorgung von Küchenabfällen von Lebensmitteln, Küchenspüle, Entsorgung von Lebensmitteln Hersteller, Entsorgung von Küchenabfällen, Großhandel von Küchenabfällen, Kundenspezifische Küchenspüle Speisereste Entsorgung, Küchenspüle Speisereste Entsorgung Made in China, Hochwertige Küchenspüle Speisereste Entsorgung

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.
验证码,看不清楚?请点击刷新验证码
0574-56585175
sales@nbsuoken.com

Kitchen Sink Food Waste Disposal
  • Air ProKitchen Sink Food Waste Disposal

Kitchen Sink Food Waste Disposal

Food kitchen waste disposer, also known as food waste disposer, kitchen waste disposer, food waste disposer, is installed at the drain of the kitchen sink of the family kitchen, and can easily turn the vegetable head, leftovers, etc.

Model:SK-9375ES

Send Inquiry

PDF DownLoad

Product Description

Kitchen Sink Food Waste Disposal

Food kitchen waste disposer, also known as food waste disposer, kitchen waste disposer, food waste disposer, is installed at the drain of the kitchen sink of the family kitchen, and can easily turn the vegetable head, leftovers, etc. Food-based kitchen waste grinds food waste into fine particles and flows out of the pipeline to prevent the clogging of the water tank and prevent the growth and reproduction of the bacteria, so that you have a clean and warm kitchen.


Product Details:

Model

SK-9375ES

Product Application

Home Use

Input Power

375W

Horsepower

1/2 HP

Voltage

110V/220V

Current

2.25A

Frequency

50/60Hz

Rated Rotary Speed

2600/2800RPM

Motor

Permanent Magnetic DC motor

Grinding Capacity

700ML

Grinding System material

Stainless steel

Safety protection

Overcurrent & overload protection

optional sink connector

140mm,160mm,180mm

ON/OFF

Air Swith

Number of users

2-3 People

Warranty

2 Years

standard life

5 Years

Weight

3.60KG

Product Size

360mm x 135mm


Food kitchen waste disposer advantages:


1. Powerful recycling: After the kitchen food waste is disposed of by the kitchen garbage disposer, the pollution of the recyclable garbage is reduced by the non-recyclable garbage, which accelerates its decomposition and recycles, and can promote the recycling of resources to a certain extent.

2. Garbage-friendly recycling: The kitchen garbage disposer can effectively reduce the moisture content of the kitchen domestic garbage, and it has a good preventive effect on the pollution of the container and the garbage truck. At the same time, it can also avoid the garbage truck. Sewage dripping during transportation pollutes the environment and costs of environmental maintenance

3. Using a small DC or AC motor drive, the blade is rotated, and the residual food can be quickly and effectively pulverized by centrifugation. The pulverized food residue becomes powdery, the size of the particles does not exceed 4 mm, and it is easy to pass through the sewer. Will not cause blockages in the sewer.

4. Kitchen garbage disposer; use the alloy on the crushing disc to crush the garbage by hammering, cutting, tearing and grinding, and automatically adjust the working position according to the strength of the garbage.

5. It can handle kitchen food waste such as bones, fish bones and surplus meals in the kitchen, to prevent the growth and reproduction of bacteria, to protect them from pests such as mosquitoes and flies, to help eliminate the smell of the room and ensure the health of the family.


Waste Crushing Machine Food Waste GrinderLarge Capacity Garbage Disposer for Home KitchenKitchen Sink Food Waste Disposal

Hot Tags: Kitchen Sink Food Waste Disposal, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Wholesale, Customized, Made in China, High quality, Buy, Best, Quotation

Related Category

Send Inquiry

Please Feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.
验证码,看不清楚?请点击刷新验证码
0086-574-56585175
sales6@nbshine.com