Küchen-Lebensmittel-Abfallentsorger Müllentsorgung

Küchen-Lebensmittel-Abfallentsorger Müllentsorgung

Müllentsorgung für Küchenmüllentsorgung: Auch als Küchenmaschine für Küchenmüll bekannt, wird sie am Abfluss der Küchenspüle der Wohnküche installiert, in der Lebensmittel wie Gemüseköpfe und Speisereste bequem gelagert werden können. Nachdem der Küchenabfall zerkleinert wurde, wird er zu feinen Partikeln zermahlen und in die Rohrleitung eingeleitet.

Modell:SS-8375DS

Send Abfrage

PDF Download

Erzeugnis Schilderung

Müllentsorgung für Küchenmüll entsorgt: Auch als Küchenmaschine für Küchenmüll bekannt, wird sie am Abfluss der Küchenspüle der Wohnküche installiert, die bequem Gemüse und Gemüsereste aufbewahren kann. Nachdem der Küchenabfall zerkleinert wurde, wird er zu feinen Partikeln zermahlen und in die Rohrleitung eingeleitet.



Indem die Form des Lebensmittelabfalls völlig unterschiedslos von der Behandlung des Lebensmittelabfalls geändert wird, kann der Lebensmittelabfall zu einer Aufschlämmungsflüssigkeit pulverisiert und direkt aus dem Abwasserrohr ausgetragen werden, was leicht eine sofortige, bequeme und schnelle Küchenreinigung bewirkt und Lebensmittelabfälle aufgrund der Lagerung vermeidet . Es kann die häusliche Umgebung durch das Züchten von Keimen, Stechmücken und Gerüchen wirksam verbessern, das Problem der leichten Verstopfung der Abwasserkanäle vollständig lösen und die öffentliche Hygiene erheblich verbessern.



Einfach zu installieren: bequem und einfach, durch die Installation des Videos werden Sie es in 5 Minuten sehen, ohne dass ein Fachmann erforderlich ist



Parameter

Modell

SS-8375DS

Anwendung

Heimgebrauch

Eingangsleistung

375W

Pferdestärke

1/2 HP

Stromspannung

110 V / 220 V

Aktuell

2,25A

Frequenz

50/60 Hz

Bewertet drehzahl

2800/3200 U / min

Motor

Permanentmagnetischer Gleichstrommotor

Schleifkapazität

1000ML

Material des Schleifsystems

Rostfreier Stahl

Sicherheitsschutz

Überstromschutz

optionaler Sink-Anschluss

140 mm, 160 mm, 180 mm

Schallschutzsystem

Doppelte hohle Struktur

AN AUS

Air Swith

Anzahl der Nutzer

5-7 Leute

Garantie

zwei Jahre

Standardleben

8-10 Jahre

Gewicht

4,4 kg

Größe

385 mm (H) x 218 mm (B)



Installationsschritte:

1. Entfernen Sie das Rohr, entfernen Sie das vorhandene Rohr von der Spüle und entfernen Sie die Verstopfung. Wenn er nicht in einem neuen Haus installiert wird, sollte zuerst die Ablassklappe entfernt und das Rohr mit einem Wasserleitungsbagger gereinigt werden. Stellen Sie sicher, dass die Verbindung zwischen dem horizontalen Abflussrohr und dem Abwasserrohr gelöst ist.


2. Legen Sie die Unterlegscheibe, platzieren Sie die Gummiplatte unter dem Spülflansch und führen Sie dann den Spülflansch durch das Spülbecken. Wenn die Spüle nicht in die Gummidichtung passt, dichten Sie sie mit einer Schlauchasche unter dem Spülenflansch ab. Das Kaliber muss 90 mm sein. Wenn dies nicht der Fall ist, wenden Sie sich an den Agenten, um die Übertragungsschnittstelle zu erwerben. 1. Installieren Sie den Küchenabfallentsorger der Küche, bevor Sie ein Loch mit einem Durchmesser von 33MM auf der Küchenarbeitsfläche oder dem Becken bohren, um die bequemste Verwendung zu erreichen. Legen Sie die Stützmutter der Knopfvorrichtung ab und platzieren Sie die Knopfleiste gerade in das Loch gebohrt und die Stützmutter festgeschraubt.


3. Befestigen Sie den Haken und befestigen Sie die Hakenanordnung mit den im Lieferumfang enthaltenen Komponenten an der Spüle. Setzen Sie außerdem die Gummiunterlegscheibe, den Metallunterlegring und den Sicherungsring gegen den Flansch der Spüle und ziehen Sie die Montageschrauben an, bis die gesamte Montageeinheit sicher an der Spüle befestigt ist.


4. Installieren Sie den Abfluss- und Ablassdämpfer des Lebensmittelabfalls. Metallflansche und Gummiunterlegscheiben müssen über dem Abrollkopf angeordnet werden, um ein Auslaufen bei der Installation des Abflusses zu verhindern. Verbinden Sie das kombinierte Abzugsrohr mit dem Speisereste und schließen Sie den Thyristor an. Wenn Ihre Kücheninfrastruktur noch nicht fertiggestellt ist, können Sie Strom und Schalter reservieren, wodurch die Kosten für diesen Schalter entfallen.


5. Stellen Sie eine Verbindung her, verbinden Sie die Müllentsorgungsmaschine und die Anhängergruppe und verwenden Sie die Schnellverriegelung, um den Mechanismus zu aktivieren. Verwenden Sie einen 6,3-mm-Maulschlüssel (oder den mitgelieferten Sechskantschlüssel), um den Entsorger für Lebensmittelabfälle sicher zu befestigen.


6. Installieren Sie das Netzteil der Müllentsorgungsmaschine und den Luftschalter (die einzelnen Modelle müssen separat ausgerüstet werden). Decken Sie dann den Spülstopfen ab, füllen Sie ihn mit Wasser und entfernen Sie den Stopfen, damit das Wasser abfließen kann. Wenn Leckagen vorhanden sind, reparieren Sie das Gerät rechtzeitig, damit der Entsorger für Lebensmittel entsorgt werden kann.

Hot Tags: Müllentsorgung Müllentsorgung, China Abfallentsorgung Müllentsorgung Hersteller, China Entsorgung Müllentsorgung Lieferanten, Küche Entsorgung Müllentsorgung Hersteller, Küche Entsorgung Müllentsorgung Lieferanten, Großhandel Müllentsorgung Müllentsorgung in der Küche, maßgeschneiderte Küche Entsorgung Müllentsorgung, Müllentsorgung, Küche Entsorgung Müllentsorgung Müllentsorgung Made in China, Hochwertige Küche Entsorgung Müllentsorgung

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.
验证码,看不清楚?请点击刷新验证码
0574-56585175
sales@nbsuoken.com

Kitchen Food Waste Disposer Garbage Disposal
  • Air ProKitchen Food Waste Disposer Garbage Disposal

Kitchen Food Waste Disposer Garbage Disposal

Kitchen food waste disposer garbage disposal: Also known as the Kitchen food garbage processor, it is installed at the drain of the kitchen sink of the home kitchen, which can conveniently store food such as vegetable head and leftovers. After the kitchen waste is crushed, it is ground into fine particles and discharged into the pipeline.

Model:SS-8375DS

Send Inquiry

PDF Download

Product Description

Kitchen Food Waste Disposer Garbage Disposal:

Kitchen food waste disposer garbage disposal: Also known as the Kitchen food garbage processor, it is installed at the drain of the kitchen sink of the home kitchen, which can conveniently store food such as vegetable head and leftovers. After the kitchen waste is crushed, it is ground into fine particles and discharged into the pipeline.


By changing the form of food waste to timely indiscriminate the treatment of food waste, the food waste can be pulverized into a slurry liquid and discharged directly from the sewage pipe, which can easily realize instant, convenient and quick kitchen cleaning, and avoid food waste due to storage. It can effectively improve the home environment by breeding germs, mosquitoes and odors, and completely solve the problem that the sewers are easily blocked, and significantly improve public environmental sanitation.


Easy to install: convenient and simple, through the installation of video, you will see it in 5 minutes, no need for professionals


Parameter:

Model

SS-8375DS

Application

Home Use

Input Power

375W

Horsepower

1/2 HP

Voltage

110V/220V

Current

2.25A

Frequency

50/60Hz

Rated Rotary Speed

2800/3200RPM

Motor

Permanent Magnetic DC motor

Grinding Capacity

1000ML

Grinding System material

Stainless steel

Safety protection

Overcurrent & overload protection

optional sink connector

140mm,160mm,180mm

Sound-proof system

Double hollow structure

ON/OFF

Air Swith

Number of users

5-7 People

Warranty

2 years

standard life

8-10 years

Weight

4.4KG

Size

385mm(H) x 218mm(W)



Installation steps:

1. Remove the pipe, remove the existing pipe from the sink, and remove the blockage. Unless it is installed in a new house, the drain damper should be removed first, and the pipe should be cleaned with a water pipe dredger. Be sure to clear the connection between the horizontal drain pipe and the sewage pipe.


2. Place the washer, place the rubber washer under the sink flange, and then pass the sink flange through the sink drain. If the sink does not fit the rubber washer, use a hose ash to seal it under the sink flange. The caliber needs to be 90mm. If it does not match, you need to contact the agent to purchase the transfer interface. 1. Install the kitchen food waste disposer before drilling a hole with a diameter of 33MM on the kitchen workbench or the basin, to be drilled in the most convenient use. Place, remove the support nut of the button device, place the button device into the hole just drilled, and screw the support nut.


3. Mount the hook and attach the hook assembly to the sink using the components provided in the box. Further press the rubber washer, metal backing ring and retaining collar against the flange of the sink and tighten the assembly screws until the entire mounting assembly is securely attached to the sink.


4. Install the food waste disposer drain and drain damper. Metal flanges and rubber washers must be placed over the drain head to prevent leakage when installing the drain. Connect the combined drain pipe to the food waste disposer and connect the thyristor. If your kitchen infrastructure has not been completed, you can reserve power and switch, thus eliminating the cost of this switch.


5. Make a connection, connect the garbage disposal machine and the pendant group, and use the“quick lock”to attach the mechanism. Use a 6.3mm end wrench (or the included hex wrench) to securely lock the food waste disposer in place.


6. Install the power supply part of the garbage disposal machine and the air switch (the individual models need to be equipped separately). Then cover the sink plug, fill it with water, then remove the plug to let the water drain. If there is leakage, repair it in time, so the food waste disposer can be used.


Kitchen Food Waste Disposer Garbage DisposalHome kitchen food waste disposerFood Waste Disposer Processor

Hot Tags: Kitchen Food Waste Disposer Garbage Disposal, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Wholesale, Customized, Made in China, High quality, Buy, Best, Quotation
0086-574-56585175
sales@nbsuoken.com