Küchen-Nahrungsmittelmüll-Prozessor-Entsorgungsbrecher

Küchen-Nahrungsmittelmüll-Prozessor-Entsorgungsbrecher

Küchenmaschine Müllverarbeitungsmaschine Entsorgung Brecher ist eines der unverzichtbaren Geräte für Haushaltsküchen. Das Gerät befindet sich unter der Küchenspüle und ist an den Spülauslass angeschlossen. Speisereste wie Speisereste, Blätter und Stängel können direkt in die Maschine gegossen und zerkleinert und zerkleinert werden, wobei sie mit Wasser in das Abflussrohr fließen.

Modell:SS-8550CS

Send Abfrage

PDF Download

Erzeugnis Schilderung

Küchenmaschine Müllverarbeiter DisposalCrusher ist eines der unverzichtbaren Geräte für Küchenküchen. Das Gerät ist unter der Küchenspüle installiert und an den Spülauslass angeschlossen. Speisereste wie Speisereste, Blätter und Stängel können direkt in die Maschine gegossen und gemahlen und zerkleinert werden, wobei sie mit Wasser in das Abflussrohr fließen.



Mit der Entwicklung der Gesellschaft kann die kostenlose "Convenience-Bag" ist eingeschränkt und der schmutzige Müll kann nur im handlichen Eimer verwendet werden, und der Geruch stinkt. Umweltschutz ist ein Anliegen für alle geworden. Durch die Verschmutzung der häuslichen Umgebung macht sich jeder Sorgen um die Lebensqualität seiner selbst und ihrer Familien. Nach einer anstrengenden Arbeit möchten sie immer Ruhe und Wärme zu Hause finden. Eine köstliche hausgemachte Mahlzeit, ein Obstteller und eine Tasse Tee sind für alle ein Genuss geworden, aber nach dem Essen ist auch Küchenabfall ein Muss was die Menschen beunruhigt. Als Reaktion auf die Katastrophe des Hausmülls entstanden Küchenmaschinen zur Müllbeseitigung.



Mit dem Disposal Crusher der Kitchen Kitchen Food Garbage Processor kann keine Verstopfung des Kanals auftreten. Da der Lebensmittelabfall zu einer Aufschlämmungsflüssigkeit gemahlen wird und unter der Wirkung des zufällig beschleunigten Wasserstroms, kann er das an der Wand des unteren Rohrs anhaftende Fett wirksam entfernen und die Rolle des Mahlens, Spülens und Reinigens des Abwasserrohrs spielen.



Parameter

Modell

SS-8550CS

Anwendung

Heimgebrauch

Eingangsleistung

550W

Pferdestärke

3/4 HP

Stromspannung

110 V / 220 V

Aktuell

3,25A

Frequenz

50/60 Hz

Bewertet drehzahl

3200-3600 RPM

Motor

Permanentmagnetischer Gleichstrommotor

Schleifkapazität

1100ML

Material des Schleifsystems

Rostfreier Stahl

Sicherheitsschutz

Überstromschutz

optionaler Sink-Anschluss

140 mm, 160 mm, 180 mm

Schallschutzsystem

Doppelte hohle Struktur

AN AUS

Air Swith

Anzahl der Nutzer

6-7 Personen

Garantie

zwei Jahre

Standardleben

8-10 Jahre

Gewicht

5,0 kg

Größe

410mm (H) x 205 mm (B)



Arbeitsweise

1. Wenn Sie den Müllentsorger verwenden, sollten Sie auch sorgfältig die Arten von Müll lesen, die in der betreffenden Person gehandhabt werden können, z Verwenden Sie keine Müllentsorgungsmaschinen. Gleichzeitig, nachdem die Müllentsorgungsmaschine die Speisereste verarbeitet hat, den Wasserhahn nicht sofort ausschalten und dann mehr als zehn Sekunden mit dem Wasserhahn drücken, um die Speisereste vollständig in den Abwasserkanal zu spülen, um den Müll zu reinigen.

2. Der Preis für Müllentsorgungsmaschinen reicht von einigen hundert Yuan bis zu tausend Dollar, und die Verbraucher können je nach Bedarf auswählen. Die populärsten Produkte auf dem Markt sind Produkte, die auf dem Markt produziert werden. Ihr größtes Merkmal ist die hohe Qualität des zerkleinerten Mülls, und die Lebensdauer beträgt etwa ein oder zwei Jahrzehnte. Im Allgemeinen gibt es an dem Ort, an dem der gesamte Schrank gekauft wird, eine Müllentsorgungsmaschine, die vorzugsweise zusammen mit dem Schrank ausgewählt wird, so dass der Schrank und die Müllentsorgungsmaschine besser aufeinander abgestimmt werden können


Hot Tags: Küche Lebensmittel Müllprozessor Entsorgung Crusher, China Küche Lebensmittel Müllprozessor Entsorgung Crusher, China Küche Lebensmittel Müllprozessor Entsorgung Crusher Hersteller, China Küche Lebensmittel Müllprozessor Entsorgung Crusher Lieferanten, Küche Lebensmittel Müllprozessor Entsorgung Crusher Hersteller, Küche Lebensmittel Müllprozessor Entsorgung Crusher Lieferanten, Großhandel Küche Lebensmittel Müllverarbeitungsmaschine Entsorgung Crusher, Kundenspezifische Küche Lebensmittel Müllverarbeitungsmaschine Entsorgung Crusher, Küche Lebensmittel Müllverarbeitungsmaschine Entsorgung Crusher Made in China, Hochwertige Küche Lebensmittel Müllverarbeitungsmaschine Entsorgung Crusher

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.
验证码,看不清楚?请点击刷新验证码
0574-56585175
sales@nbsuoken.com

Kitchen Food Garbage Processor Disposal Crusher
  • Air ProKitchen Food Garbage Processor Disposal Crusher

Kitchen Food Garbage Processor Disposal Crusher

Kitchen Food Garbage processor Disposal Crusher is one of the must-have appliances for home kitchens. The appliance is installed under the kitchen sink and is connected to the sink outlet. Food waste such as leftovers, leaves, and stalks can be poured directly into the machine and ground and crushed in an instant, flowing into the drain pipe with water.

Model:SS-8550CS

Send Inquiry

PDF Download

Product Description

Kitchen Food Garbage Processor Disposal Crusher:

Kitchen Food Garbage processor Disposal Crusher is one of the must-have appliances for home kitchens. The appliance is installed under the kitchen sink and is connected to the sink outlet. Food waste such as leftovers, leaves, and stalks can be poured directly into the machine and ground and crushed in an instant, flowing into the drain pipe with water.


With the development of society, the free "convenience bag" is restricted, and the dirty garbage can only be used in the handy bucket, and the smell is odorous. Environmental protection has become a concern for everyone. The pollution of the home environment makes everyone feel anxious about the quality of life of themselves and their families. After busy work, they always want to find a peace and warmth at home. A delicious home-cooked meal, a plate of fruit, and a cup of tea have become a kind of enjoyment for everyone, but after the food, kitchen garbage is also born, which makes people worry. In response to the disaster of domestic garbage, kitchen garbage disposal machines came into being.


No sewer blockage can occur with the Kitchen Food Garbage processor Disposal Crusher. Because the food waste is ground into a slurry liquid and under the action of the randomly accelerated water flow, it can effectively remove the greasy sticking to the wall of the lower pipe and play the role of grinding, flushing and cleaning the sewage pipe.


Parameter:

Model

SS-8550CS

Application

Home Use

Input Power

550W

Horsepower

3/4 HP

Voltage

110V/220V

Current

3.25A

Frequency

50/60Hz

Rated Rotary Speed

3200-3600RPM

Motor

Permanent Magnetic DC motor

Grinding Capacity

1100ML

Grinding System material

Stainless steel

Safety protection

Overcurrent & overload protection

optional sink connector

140mm,160mm,180mm

Sound-proof system

Double hollow structure

ON/OFF

Air Swith

Number of users

6-7 People

Warranty

2 years

standard life

8-10 years

Weight

5.0KG

Size

410mm(H) x 205mm(W)


Method of operation:

1. When using the garbage disposer, you should also carefully read the types of garbage that can be handled in the manual, such as plastic bags, glass, shells, bones, pig's trotters, scorpions and other large pieces of hard objects, etc., generally do not use garbage disposal machines . At the same time, after the garbage disposal machine has processed the food waste, do not immediately turn off the faucet, and then rush for more than ten seconds with the tap to completely flush the food waste into the sewer to clean the garbage.

2. The price of garbage disposal machines ranges from a few hundred yuan to a thousand dollars, and consumers can choose according to their own needs. The most popular products on the market are domestically produced products. Their biggest feature is the high quality of crushed garbage, and the service life is about one or two decades. Generally, in the place where the whole cabinet is purchased, there is a garbage disposal machine, which is preferably selected together with the cabinet, so that the cabinet and the garbage disposal machine can be more matched


Kitchen Food Waste Crusher MachineHousehold Waste DisposerFood Garbage Sink Waste Disposal

Hot Tags: Kitchen Food Garbage Processor Disposal Crusher, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Wholesale, Customized, Made in China, High quality, Buy, Best, Quotation
0086-574-56585175
sales@nbsuoken.com