Speisereste Disponent Kitchenaid

Speisereste Disponent Kitchenaid

Die Entsorgung von Lebensmittelabfällen ist die einfache Möglichkeit, Lebensmittelabfälle im Haushalt zu beseitigen. Verabschieden Sie sich von überfüllten Behältern und unangenehmen Gerüchen in Ihrer Küche. Diese Batch-Feed-Müllentsorgung ist eine einfache Lösung für die Probleme Ihrer Familie mit dem Lebensmittelabfall. Es hat eine hohe Geschwindigkeit von 3200 RPM, die von einem Wirbel-Permanentmagnetmotor angetrieben wird. Dieser Müllentsorger kann schnell und einfach alle Lebensmittelabfälle Ihrer Familie beseitigen. Diese Art der Müllentsorgung ist viel sicherer, da Sie die Kammer füllen und das Loch abdecken müssen, bevor sie eingeschaltet wird.

Modell:Speisereste Disponent Kitchenaid

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

Die Entsorgung von Lebensmittelabfällen ist die einfache Möglichkeit, Lebensmittelabfälle im Haushalt zu beseitigen. Verabschieden Sie sich von überfüllten Mülleimern und unangenehmen Gerüchen in Ihrer Küche.

 

Diese Batch-Müllentsorgung ist eine einfache Lösung für Ihre Familie. Es hat eine hohe Geschwindigkeit von 3200 RPM, die von einem Wirbel-Permanentmagnetmotor angetrieben wird. Dieser Müllentsorger kann schnell und einfach alle Lebensmittelabfälle Ihrer Familie beseitigen. Diese Art der Müllentsorgung ist viel sicherer, da Sie die Kammer füllen und das Loch abdecken müssen, bevor sie eingeschaltet wird.

 

Eigenschaften

Praktisches, aber kreatives Design des elektrischen Küchenabfalls.

Der Entsorger ist ein modernes Haushaltsgerät, hauptsächlich zur Entsorgung von Lebensmitteln, das im unteren Teil der Küchenspüle installiert ist, der Verbindung zum Abwasserrohr. Abfallverarbeiter mit einer neuen Methode, die 99 Prozent der Lebensmittelabfälle bewältigen kann, kann die Keimzucht vermeiden, den Küchengeruch reduzieren und die Gesundheit der Familien fördern.

Das einfache Befestigungssystem ermöglicht eine problemlose Installation.

Positiver Verschlussstopfen, abnehmbarer Spritzschutz und abs. Abfallbogen.

Für den umweltfreundlichen Gebrauch mit den meisten Klärgruben in Standardgröße.

Wenn das Schalldämmsystem weniger als 20 Dezibel beträgt, können unregelmäßige Stöße und Geräusche abgebaut werden.


Hot Tags: Food Waste Disposer Kitchenaid, China Food Waste Disposer Kitchenaid, China Food Waste Disposer Kitchenaid Hersteller, China Food Waste Disposer Kitchenaid Lieferanten, Food Waste Disposer Kitchenaid Hersteller, Food Waste Disposer Kitchenaid Lieferanten, Großhandel Food Waste Disposer Kitchenaid, Lebensmittel Abfallentsorger Kitchenaid Made in China, Hochwertiger Lebensmittelentsorgungsverteiler Kitchenaid

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.
验证码,看不清楚?请点击刷新验证码
0574-56585175
sales@nbsuoken.com

Food Waste Disposer Kitchenaid
  • Air ProFood Waste Disposer Kitchenaid

Food Waste Disposer Kitchenaid

food waste disposers are the easy way to deal with household food waste. Say goodbye to overflowing bins and unpleasant smells in your kitchen. This Batch Feed Garbage Disposal is a simple solution to your family's food waste issues. It has a high-speed of 3200RPM, which is powered by a vortex permanent magnet motor. This garbage disposer can quickly and easily get rid of all your family's food waste. This kind of garbage disposal is much safer because you need to fill the chamber and cover the hole before it will power on.

Model:Food Waste Disposer Kitchenaid

Send Inquiry

Product Description

Food Waste Disposer Kitchenaid:

Food waste disposers are the easy way to deal with household food waste. Say goodbye to overflowing bins and unpleasant smells in your kitchen.


This Batch Feed Garbage Disposal is a simple solution to your family's food waste issues. It has a high-speed of 3200RPM, which is powered by a vortex permanent magnet motor. This garbage disposer can quickly and easily get rid of all your family's food waste. This kind of garbage disposal is much safer because you need to fill the chamber and cover the hole before it will power on.


Features:

convenient but creative design of electric kitchen waste disposer.

waste disposer is a modern household appliances, mainly for food waste disposal, which is installed in the lower part of the kitchen sink, the connection to the sewer pipe. waste processor with a new method that can handle 99 percent of food waste, food waste can avoid the breeding of germs, to reduce the kitchen smell, so as to promote family health.

and easy mount system provides a no-hassle installation.

positive seal stopper, removable splash baffler and abs waste elbow .

connects to most standard-size septic tanks for eco-friendly use.

using the sound insulation system running noise below 20 decibels, it is effective to slove the irregular shock and noise.


Continuous Feed Garbage Disposal Food Waste DisposerGarbage Disposal Food Waste Disposer

Food Waste Disposer Kitchenaid

Hot Tags: Food Waste Disposer Kitchenaid, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Wholesale, Customized, Made in China, High quality, Buy, Best, Quotation
0086-574-56585175
sales@nbsuoken.com